NEHMT MIT MIR KONTAKT AUF
stef@n-hopf.de
TAGSÜBER ERREICHBAR
info@sh-multimedia.de
Back

50 Top Pizza World 2023 – Guide to the Best Pizzerias in the world!

Ähnlich dem "Michelin-Guide" werden anonym die einzelnen Pizzerien getestet und ausgewertet. Eine Rangliste wird dann jedes Jahr auf der Internetseite www.toppizza.it veröffentlicht.

Für die einzelnen Pizzerien ist es wie ein „Ritterschlag“ unter den ersten 50 Top Pizzaläden zu erscheinen. Von nun an zählt man zu den „Besten“ der Branche und ist extrem stolz auf das erreichte. Niemals würde man auf die Idee kommen, einen TK Teigling zu verwenden. Dieser wird leider im häufiger in den Pizzerien Weltweit verarbeitet. Als Ausrede hört man oft, kein Personal und man würde doch kaum einen Unterschied zum selbst gemachten Teig spüren. Ich bin mir zu 100% sicher, eine Pizza aus den 50 Top Pizzaläden würde man sofort herausschmecken. Die Konsistenz, der Duft und die Optik einer frischen Pizza, ist hier weit entfernt von einer TK Ware. Eigentlich eine Frechheit diese beiden Produkte mit einander zu vergleichen!

Unter den 50 Top Pizzerien ist auch eine deutsche vertreten, Pizza Zulu aus Fürth. Ich werde auf alle Fälle in den nächsten Wochen dort vorbeischauen und die Pizza testen. Ich freue mich darauf!

Hier die Liste:
1. 10 Diego Vitagliano Pizzeria – Neapel, Italien
1. I Masanielli – Francesco Martucci – Caserta, Italien
2. Una Pizza Napoletana – New York, USA
3. Sartoria Panatieri – Barcelona, Spanien
4. The Pizza Bar on 38th – Tokio, Japan
5. I Tigli – San Bonifacio, Italien
6. Seu Pizza Illuminati – Rom, Italien
7. 50 Kalò – Neapel, Italien
8. Bottega – Peking, China
9. 180g Pizzeria Romana – Rom, Italien
10. I Masanielli – Sasà Martucci – Caserta, Italien
11. Razza Pizza Artigianale – Jersey City, USA
12. Francesco & Salvatore Salvo – Neapel, Italien
13. BÓ•st – Kopenhagen, Dänemark
14. 50 Kalò – London, England
15. Dry Milano – Mailand, Italien
16. Cambia-Menti Di Ciccio Vitiello – Caserta, Italien
17. Via Toledo Enopizzeria – Wien, Österreich
18. Ken’s Artisan Pizza – Portland, USA
19. Tony’s Pizza Napoletana – San Francisco, USA
20. La Notizia 94 – Neapel, Italien
21. Pizzeria Bianco – Phoenix, USA
22. Ribalta – New York, USA
23. Pizzeria Peppe Napoli sta’ ca – Tokio, Japan
24. Confine – Mailand, Italien
25. O‘ Munaciello – Miami, USA
26. La Grotticelle – Caggiano, Italien
27. Carlo Sammarco Pizzeria 2.0 – Aversa, Italien
28. Jay‘s Artisan Pizzeria – Kenmore, USA
29. Pepe in Grani – Caiazzo, Italien
30. La Cascina Dei Sapori – Rezzato, Italien
31. Apogeo – Pietrasanta, Italien
32. Pizzeria Zulù – Fürth, Deutschland
33. Song’ E Napule – New York, USA
34. Denis – Mailand, Italien
35. BOB Alchimia a Spicchi – Montepaone, Italien
36. Allegrìo – Rom, Italian
37. Pizzeria Da Lioniello – Succivo, Italien
38. Ti Amo – Buenos Aires, Argentinien
39. 400 Gradi – Lecce, Italien
40. Pupillo Pura Pizza – Frosinone, Italien
41. 48h Pizza e Gnocchi Bar – Melbourne, Italien
42. Fratelli Figurato – Madrid, Spanien
43. Fiata by Salvatore Fiata – Hongkong, China
44. Via Toledo Enopizzeria – Dubai, VAE
45. Forza – Helsinki, Finnland
46. Napoli On The Road – London, England
47. Dante’s Pizzeria Napoletana – Auckland, Neuseeland
48. Nnea – Amsterdam, Niederlande
49. Pizza Massilia – Bangkok, Thailand
50. La Balmesina – Barcelona, Spanien

Weiter Links und Quellen:
www.50toppizza.it

shopf
shopf
https://forepizza.de

This website stores cookies on your computer. Cookie Policy