NEHMT MIT MIR KONTAKT AUF
stef@n-hopf.de
TAGSÜBER ERREICHBAR
info@sh-multimedia.de
Back

Hier kommt die Baywatch Berlin Pizza

JETZT NEU BEI NETTO

Luxus für den Bauch. Luxus für die Ohren. Luxus in Gesellschaft

Ich bin ein großer Fan vom Baywatch Berlin, einer der erfolgreichsten deutschen Podcast von Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt und Jakob Lundt. Seit Februar 2023 gibt es nun im Netto Marken-Discount 2 Sorten Baywatch Berlin Tiefkühlpizza. Eine mit Salami und Trüffelöl, sowie eine mit Mozzarella und Cherrytomaten.

Hier die Produktbeschreibungen

1. Baywatch Berlin Golden Margherita Pizza

Das Nizza der Pizza: Die Baywatch Berlin Golden Margherita Pizza ist ein Produkt aus herrlichsten Zutaten. Die Tomaten kommen direkt aus Klaas Heufer-Umlaufs Anwesen an einem goldenen Strand, der saftige Käse wurde von Jakob Lundt mit einem kleinen Lastwagen, ebenfalls aus Käse, bis nach Berlin transportiert. Schmitti hat den Teig stundenlang zu italienischer Musik in die Luft geworfen, bis er fluffig wurde. Für diese Versprechen stehen die drei Podcaster mit ihren guten Namen.
Pizza mit schnittfestem Mozzarella, Tomatensauce, marinierten halbgetrockneten Cherrytomaten und Mozzarella, tiefgefroren
Großpizza mit ca. 29,5 cm Durchmesser
vegetarisch
Verpackungsinhalt: 500 g
UVP 4,69 Euro

Baywatch Berlin Million Dollar Salami Pizza

Luxus für den Gaumen: Diese Baywatch Berlin Million Dollar Salami Pizza ist ein Produkt aus herrlichsten Zutaten. Die Salami ist von Klaas Heufer-Umlauf handgepflückt, den Trüffel hat Jakob Lundt selbst erschnüffelt und Schmitti hat extra 14 Leben erspielt, um den Käse selbst zu jagen. Für diese Versprechen stehen die drei Podcaster mit ihren guten Namen.
Pizza mit Tomatensauce, schnittfestem Mozzarella, Peperonisalami, Mozzarella, Trüffelöl und Grana Padano g.U., tiefgefroren
Großpizza mit ca. 29,5 cm Durchmesser
Verpackungsinhalt: 486 g
UVP 4,69 Euro

Ob ich jetzt ein großer Fan der Tiefkühlpizzen werde glaube ich ehr nicht. Ich werde auf alle Fälle demnächst meinen ersten Produkttest starten und die 2 Varianten mal Probeessen.

Forepizza Stefan

shopf
shopf
https://forepizza.de

This website stores cookies on your computer. Cookie Policy